stephan180sbahnbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Die PCW 8 (127 001-6) Siemens Mobility hing am Zugende des Sonderzuge "Nostalgische Rheingold-Dampf-Schnellzugfahrt nach Berlin" und sie hatte die Aufgabe die Waggon´s mit Strom zu versorgen und

(ID 327263)



Die PCW 8 (127 001-6) Siemens Mobility hing am Zugende des Sonderzuge  Nostalgische Rheingold-Dampf-Schnellzugfahrt nach Berlin  und sie hatte die Aufgabe die Waggon´s mit Strom zu versorgen und sie war die Zuglok des Zuges zwischen Braunschweig Hbf und Hamburg Hbf gewesen. 08.03.2014

Die PCW 8 (127 001-6) Siemens Mobility hing am Zugende des Sonderzuge "Nostalgische Rheingold-Dampf-Schnellzugfahrt nach Berlin" und sie hatte die Aufgabe die Waggon´s mit Strom zu versorgen und sie war die Zuglok des Zuges zwischen Braunschweig Hbf und Hamburg Hbf gewesen. 08.03.2014

Stephan Kemnitz 09.03.2014, 196 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Datum 2014:03:08 11:41:35, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/10000) (1/1000), Blende: f/7.1, ISO200, Brennweite: 32.00 (320/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
248 002-8 Siemens Mobility GmbH auf einer Testfahrt von Rathenow nach Stendal in Großwudicke. 18.10.2019
248 002-8 Siemens Mobility GmbH auf einer Testfahrt von Rathenow nach Stendal in Großwudicke. 18.10.2019
Stephan Kemnitz

192 001-6 Siemens AG, Siemens Mobility für evtl. ITL - Eisenbahngesellschaft mbH mit einem CD Cargo Kesselzug  Dieselkraftstoff oder Gasöl oder Heizöl (leicht)  in Friesack und fuhr weiter in Richtung Wittenberge. 14.06.2018
192 001-6 Siemens AG, Siemens Mobility für evtl. ITL - Eisenbahngesellschaft mbH mit einem CD Cargo Kesselzug "Dieselkraftstoff oder Gasöl oder Heizöl (leicht)" in Friesack und fuhr weiter in Richtung Wittenberge. 14.06.2018
Stephan Kemnitz

5 170 020-9 Siemens Mobility stand auf der InnoTrans 2012 in Berlin. Dies ist eine E-Lok mit mittelgroßer Kraft von bis zu 5200 kW und hat eine Zulassung von Vmax 160 Km/h. Sie ist eine Einsystemlokomotive für den Passagier- und Güterverkehr und hat ein Spannungssystem von DC 3 kV. Ihre Anfahrzugkraft liegt bei 300 kN und kann in den Spurbreiten von 1435mm bis 1668mm geliefert werden. 21.08.2012
5 170 020-9 Siemens Mobility stand auf der InnoTrans 2012 in Berlin. Dies ist eine E-Lok mit mittelgroßer Kraft von bis zu 5200 kW und hat eine Zulassung von Vmax 160 Km/h. Sie ist eine Einsystemlokomotive für den Passagier- und Güterverkehr und hat ein Spannungssystem von DC 3 kV. Ihre Anfahrzugkraft liegt bei 300 kN und kann in den Spurbreiten von 1435mm bis 1668mm geliefert werden. 21.08.2012
Stephan Kemnitz

247 901-2 Siemens Mobility stand auf der InnoTrans 2012 in Berlin. Es ist eine Diesel-Elektrische Lokomotive mit einer Leistung von 2400kW und besitzt ein Passagier-Paket. 21.09.2012
247 901-2 Siemens Mobility stand auf der InnoTrans 2012 in Berlin. Es ist eine Diesel-Elektrische Lokomotive mit einer Leistung von 2400kW und besitzt ein Passagier-Paket. 21.09.2012
Stephan Kemnitz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.